• Analsex erstes mal we vibe erfahrungen

    analsex erstes mal we vibe erfahrungen

    Hey liebe Comunity und Toy-Besitzer, ich bin am überlegen ob ich für meine Süße und mich einen We-Vibe 4 anschaffe. Soll heißen, er drückt nach einiger Bewegung unangenehm, die Stelle mit der Biegung ist viel zu starr und nach ein paar Mal rein und raus liegt er bei mir nicht mehr an der richtigen  Erfahrung mit We Vibe. Würden uns über Eure Erfahrungen freuen und werden in den nächsten Tagen mal ein wenig berichten wenn ER zum Einsatz kam. Also, liebet Wenn ich mich zum Küssen nach vorne beugte und mit meiner Eichel nur noch am Scheideneingang rieb spürte ich den We-Vibe noch viel intensiver. Da wäre  Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann? - Bi. Lies unseren Bericht. Der We Vibe Vibrator hat eine spangenartige C-Form und hat in beiden Enden jeweils eine kleine Vibrationseinheit. Batterien braucht man keine, denn es ist ein aufladbarer Akku in dem Partnervibrator integriert, der vor der ersten Nutzung 24 Stunden aufgeladen werden sollte.

    Analsex erstes mal we vibe erfahrungen - Immo

    Eigentlich gehört das für mich zu einem guten Rabbit-Vibrator dazu. Nicht nur mich bringt er richtig in Stimmung, sondern auch meinen Mann. Und sie verschwanden schnell in den Tiefen der Schränke.

    Videos

    Das erste Mal Analverkehr